FAQ

Wie buche ich mein Personal über RENT MY STAFF?

Sie senden uns online eine unverbindliche Buchungsanfrage für Ihre Veranstaltung zu. Darin sollten der Veranstaltungsort, der Zeitraum, die Anzahl der benötigten Mitarbeiter und deren gewünschte Qualifikation enthalten sein.

Nachdem Ihre Anfrage in unsere Datenbank eingelaufen ist, wird das passende Personal sofort informiert. Sie erhalten daraufhin eine Personalauswahl, die genau an Ihre Bedürfnisse angepaßt ist. Nun haben Sie die Möglichkeit online die Profile unserer vorgeschlagenen Mitarbeiter zu vergleichen und bei Bedarf direkt zu buchen.

Nach der Buchung wird unser Personal automatisch per SMS und Mail über den Auftrag informiert und erhält von uns alle relevanten Informationen (Einsatzort, Einsatzzeit, Ansprechpartner usw.) Die Kontaktdaten werden automatisch ausgetauscht um Ihnen zu ermöglichen eventuell offene Fragen zu klären.

Unser Personal führt bei jedem Einsatz einen Stundenzettel mit sich, den sie vom Ansprechpartner vor Ort unterschreiben lassen müssen, dieser bildet die Grundlage der Abrechnung. Nach dem Einsatz bitten wir Sie um ein kurzes Feedback und übersenden Ihnen die Rechnung.

Sollten Sie vor während oder nach dem Einsatz Problemen oder Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren unter: 0173 2617062

An welchen Orten können die RENT MY STAFF Mitarbeiter eingesetzt werden?

Unsere Mitarbeiter können in ganz Deutschland vermittelt werden.

Welche Art von Personal vermittelt RENT MY STAFF?

Wir vermitteln Models, Tänzer, Künstler, Darsteller, Promotion-/ Event- und Cateringpersonal, Hostessen/Host sowie Personal für Garderobe, Kasse und Empfang für seriöse Veranstaltungen, Messen und Events.

Wir können Ihnen auch Personal bieten, das bestimmte Fremdsprachen beherrscht, damit Sie Ihren Messeauftritt optimal nutzen können, um Kunden aus aller Welt zu informieren.

Ist es möglich einen Kandidaten zuerst bei einem persönlichen/telefonischen Gespräch kennenzulernen bevor ich ihn einsetze?

Sollten Sie Interesse an einem Vorabgespräch mit einem unserer Mitarbeiter haben, kontaktieren Sie uns gerne unter 0173 2617062.

Sind meine persönlichen Daten bei RENT MY STAFF sicher?

Ihre Daten sind zu jeder Zeit vor unberechtigten Zugriffen geschützt. Die Aufbewahrung erfolgt nach strengen Richtlinien.

Bewertungen des Personals

Wir möchten eine gute und professionelle Zusammenarbeit zwischen Ihnen und unserem Personal ermöglichen. Sollten Sie trotz allem, bei der Einsatzplanung oder während des Einsatzes Schwierigkeiten mit der von Ihnen gebuchten Mitarbeiter (Model, Tänzer, Künstler etc) haben, dann melden Sie sich bitte umgehend bei uns. Wir sind überzeugt, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.

Was geschieht bei Personalausfall?

Sollte unser Personal ausfallen, sorgen wir auch kurzfristig für Ersatz. Sollte ein Mitarbeiter bereits früh ausfallen, werden wir Ihnen für den Ersatz eine weitere Auswahl schicken. Ist der Ausfall aber sehr kurzfristig (z.B. Krankheitsfälle) kümmern wir uns sofort um adäquaten Ersatz.

Was geschieht wenn ein Arbeitnehmer nicht zum Einsatz erscheint?

Kontaktieren Sie uns über 0173 2617062 in diesem Fall auch außerhalb der Büroöffnungszeiten. Das unentschuldigte Nicht-Erscheinen eines Arbeitnehmers kann zu dessen Ausschluss aus der Plattform führen.

Welche Kosten fallen für mein Unternehmen an?

Unser Personal kann selbst entscheiden, zu welchem Stundenlohn es für einen bestimmten Auftrag arbeiten möchte. Diesen Bruttolohn fakturieren wir mit 1,4 weitere Kosten fallen nicht an.

Die Höhe des Lohnes ist vor allem von den geforderten Qualifikationen abhängig. Des Weiteren sind Arbeitsbeschreibung und die Schichtdauer wichtig.

Unser Personal weiß, dass der Kunde aus einem großen Personalstamm die Daten vergleichen kann bevor er bucht und dass für ihn der Preis natürlich einer der wichtigsten Punkte ist. Daher machen überzogene Preisforderungen keinen Sinn.

Wie entscheide ich mich für das richtige Personal?

Unsere Personalauswahl ist bereits auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt, sollten Sie aber dennoch Fragen haben oder Entscheidungshilfe benötigen, können Sie uns außerdem jederzeit gerne anrufen. So können wir Ihnen ggf. eine Empfehlung geben.

FAQ

Haben Sie Fragen?
Nehmen Sie Kontakt auf.
In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte unter Tel. 0173 2617062 an.