Mitarbeiter

Wenn Du einen flexiblen Nebenjob suchst, der Dir gute Nebenverdienstmöglichkeiten bietet, dann werde Teil des RENT MY STAFF Teams.

Wir bieten dir den unkompliziertesten und schönsten Nebenjob der Welt. Bei uns kannst du schnell, deutschlandweit Geld verdienen. Gerade als Job neben dem Studium bieten sich unsere Aufträge an, da du jederzeit entscheiden kannst, wann du arbeiten möchtest (lieber am Wochenende oder unter der Woche) und wo du arbeiten möchtest (an deinem Studienort und in den Semesterferien zu Hause) all das ist bei uns möglich.

Wir bieten folgende Branchen als Nebenverdienstmöglichkeiten an: Models, Tänzer, Künstler, Promotionpersonal, Eventpersonal, Cateringpersonal, Empfangspersonal, Kassenpersonal, Messehostessen/ Messehost.

Eine einfachere Art von einer deutschlandweiten Jobbörse zu profitieren gibt es nicht! Über uns nehmt ihr an Ausschreibungen für Jobs teil, die exklusiv für unsere Großkunden ausschließlich über RENT MY STAFF vermittelt werden. Du hast auf diese Art und Weise schon die Möglichkeit Kontakte zu Firmen zu knüpfen, die dir nach deinem Studium noch nützlich sein könnten.

Eine Anmeldung in unserer Datenbank verpflichtet dich zu nichts!! Sollte ein Kunde dich anfragen, oder dein Profil in seine Anfrage passen, setzen wir uns mit dir in Verbindung und besprechen, ob du diese Anfrage annehmen möchtest.

Ein Nebenjob bei uns ermöglicht dir flexible Einsatzmöglichkeiten und Arbeitszeiten überall in Deutschland. Einmal angemeldet wirst du automatisch von uns per Mail informiert, wenn ein Jobangebot in deiner Nähe auftaucht. Dieser flexible Nebenjob gibt Dir bei jeder Anfrage die Möglichkeit zu entscheiden, ob Du verfügbar bist und bei diesem Event mitarbeiten möchtest, oder nicht. Des Weiteren kannst du dein Gehalt selbst bestimmen und in deinem Profil festlegen. Du kannst dich gleichzeitig für verschiedene Branchen anmelden und Dir deutschlandweit die Regionen aussuchen, in denen du gerne arbeiten möchtest. Da die meisten Messeevents am Wochenende liegen, sind dies perfekte Studentenjobs. Du musst dich auch nicht aufwendig als Verfügbar oder in Klausurzeiten als nicht verfügbar melden. Du bekommst einfach eine Mail, sollte ein für dein individuell angelegtes Profil passendes Jobangebot auftauchen. In dieser Mail kannst du dann direkt über einen Link zu- oder absagen.

Wenn Du eine gute Nebenverdienstmöglichkeit suchst, melde Dich hier online bei uns an. Du gibst ein zu welchem Stundenlohn du in welchen Branchen arbeiten möchtest, und in welcher Region Du für uns verfügbar bist. Wir bieten folgende Branchen als Nebenverdienstmöglichkeiten an: Messehostessen/ Messehost, Promotionpersonal, Eventpersonal, Cateringpersonal, Models, Tänzer, Künstler, Empfangspersonal, Kassenpersonal.

Hier eine kleine Jobbeschreibung unserer Branchen:


Hostess/ Host

Die Hauptaufgabe einer Hostess ist die Betreuung der Gäste bei einem Großevent. Diese Hostessenjobs sind sehr vielseitig und immer auf die Bedürfnisse des Auftraggebers abgestimmt. Hostessenjobs können allgemeine Tätigkeiten wie die Begrüßung der Kunden und andere Empfangstätigkeiten sein. Aber auch weiterführende Hostessentätigkeiten die bis hin zur Verkaufsberatung als Unterstützung des Vertriebs des Auftraggebers reichen sind möglich.


Model

Wir vermitteln Models zu unterschiedlichsten Veranstaltungen, einerseits die üblichen Aufträge wie Fotoshootings uns Laufstegjobs. Aber auch individuelle Modeljobs, wie besondere Messeauftritte inkl. einstudierter Choreographie. Oft entstehen auch Modeljobs, die in Kombination mit unseren Tänzern und Künstlern, gemeinsame Auftritte ergeben (wie z.B. ein Flashmop)


Tänzer

Als Tänzervermittlung bedienen wir sowohl für private Veranstaltungen und Feiern als auch Messeevents. Die Auftraggeber verstärken durch den Einsatz unserer Tänzer auf Messen und Firmenveranstaltungen die Aufmerksamkeit der Kunden, und der Event bleibt so in bleibender Erinnerung.


Künstler

Wir haben sowohl Sänger als auch Zauberer und andere Veranstaltungskünstler in unserer Datenbank um unseren Kunden das optimale Team für ihre Veranstaltung zusammen zu stellen. Daher suchen wir Künstler aus allen Bereichen, um unsere Datenbank so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und unser Team stetig zu erweitern.


Promotionpersonal / Eventpersonal

Die Hauptaufgabe von Promotionpersonal/Eventpersonal besteht darin, das Interesse der Kunden an einem neuen Produkt zu wecken. Dies kann auf unterschiedliche Art und Weise geschehen, wie z.B. Flyer verteilen oder durch einen Walking Act (hier wird durch einheitliches Auftreten (Kostüme, Verkleidung) versucht, die Aufmerksamkeit des Kunden zu erlangen). Die Tätigkeiten in diesem Bereich sind sehr vielseitig und bieten daher eine abwechslungsreiche Nebentätigkeit.


Cateringpersonal

Das Cateringpersonal wird vor allem bei Empfängen, Firmenveranstaltungen aber auch für Messeauftritte gebucht. Das Cateringpersonal muss meist Getränke oder kleinere Häppchen reichen. Voraussetzung für einen Einsatz als Cateringpersonal ist eine Gesundheitsbelehrung der örtlichen Gesundheitsbehörden erforderlich.


Empfangspersonal / Kassenpersonal / Garderobenpersonal

Als Empfangspersonal ist man immer der erste Ansprechpartner für den Besucher, man gibt Informationen und Hilfestellung zum Event. Somit sind das Empfangspersonal und das Garderobenpersonal oft der erste Eindruck den die Kunden und Gäste vom Gastgeber bzw. Veranstalter bekommen. Bei geschlossenen Veranstaltungen muss das Kassenpersonal die Zugangsberechtigung überprüfen.

Möchtest Du also einen flexiblen Nebenjob, der Dir eine gute Nebenverdienstmöglichkeit gibt. Bist Du Student und suchst einen unkomplizierten Studentenjob der sich einfach mit deinem Studium koordinieren lässt? Suchst du einen Nebenjob, der Dir abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten bietet? Dann melde Dich jetzt hier an und werde Teil des RENT MY STAFF Teams. Solltest du dir nicht sicher sein können wir dir deine Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch beantworten. Dafür sind wir unter 0173 2617062 für dich erreichbar.


Hier nochmal alle deine Vorteile auf einen Blick:
MINIMALER AUFWAND: Einmal anmelden und der Job findet Dich
MAXIMALE FLEXIBILITÄT: Arbeite deutschlandweit wann und wo Du willst
GROSSE JOBAUSWAHL: Jeder Auftrag kann Dein nächster Job sein