JETZT ANMELDEN UND GELD VERDIENEN

  1. Registriere Dich unter "Ich will arbeiten" online und gib uns die Information wann und wo Du arbeiten kannst. Dann bestimme welchen Nettolohn Du erhalten möchtest und lade mindestens drei gute Fotos hoch. Nach Abschluss der Registrierung bist Du ein Teil des großen RENT MY STAFF Teams.
  2. Sobald ein Auftraggeber eine Anfrage stellt, in deren Profil Du passt, sendet das System automatisch eine Jobanfrage an Dich, die die genauen Zeit- und Ortsangaben beinhaltet.
  3. Du kannst per Mail zu- oder absagen. Bei Zusage wird Dein Profil an den Auftraggeber weitergeleitet.
  4. Nach Abschluss des Auftrags erhalten wir von Dir und dem Auftraggeber die genauen Arbeitszeiten und Dein Lohn wird Dir überwiesen.

RENT MY STAFF hat ein System entwickelt, bei dem Du durch einmaliges kostenloses Registrieren auf unserer Homepage, bei passendem Profil, automatisch bei jeder Anfrage durch Auftraggeber im Bewerberpool landest.

SO GEHT'S

SO GEHT'S

  • online registrieren und ein Profil anlegen
  • mindestens drei Fotos hochladen
  • mögliche Einsatzorte festlegen
  • Jobanfrage erhalten
    Das System sendet passende Anfragen per Email an Dich.
    Der Job findet Dich!
  • in Email verbindliches Interesse bestätigen oder absagen
  • Der Auftraggeber wählt die Mitarbeiter aus
  • ausgewählte Mitarbeiter erhalten eine definitive Zusage mit den Einsatzdetails
  • arbeiten gehen
  • Arbeitszeit durch Auftraggeber und Supervisor bestätigen lassen
  • Auftraggeber bewerten
  • Auszahlung nach Rechnungsstellung